Öle zur Körperpflege von Ballistol

Aus Ballistol Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Körperpflege

Auch wenn viele bei Ballistol zuerst an Universalöl oder sogar Waffenöl denken, ist das Thema Körperpflege schon seit der Entwicklung von Ballistol vor über 110 Jahren eine der wichtigsten Eigenschaften der Ballistol Öle. Ballistol selbst ist aufgrund einer Ausschreibung des Kaiserlichen Heeres entstanden. Die Ausschreibungsbedingungen schrieben schon damals vor, dass das neue Öl die Haut und Wunden pflegen können müsse. Hier lesen Sie mehr über die Entstehungsgeschichte zu Ballistol Öl. So war es nur konsequent, den Bereich Körperpflegeöle weiter auszubauen.

  • Massage-Öle und Wellness-Öle zur Entspannung Belebung und Regeneration in unterschiedlichen Düften
  • Neo Ballistol Hausmittel zur Hautpflege, Entspannung, Regeneration, Wundbehandlung, Linderung von Juckreiz, Handpflege, Fußpflege, Nagelpflege und zur Vorbeugung von Nagelpilz und Wundliegen sowie als Massage-Öl und vielen weiteren Eigenschaften.
  • Ballistol Stichfrei für einen wirksamen und tropentauglichen Insektenschutz vor Mücken, Moskitos, Zecken, Bremsen usw.